Für den Relaunch setzt Postalo in Zukunft auf das cupit web2print System, integriert in einen xt:commerce-Shop.
cupit lieferte dafür das web2print-System mit dem Konfigurator für den Besteller als auch die Verwaltungsoberfläche mit dem Dokumenteneditor. Für die Shopintergration erstellte cupit zudem ein xt:commerce Plugin.
Mit Hilfe unseres web2print Konfigurator können die Anwender nun einen individuellen Adventskalender über den Shop erstellen. Dabei können fertige Motive, eigene Motive, eigene Texte mit verschiedenen Schriften, Schriftgrößen und Schriftfarben verwendet werden. Ist der Kalender fertig konfiguriert, wird dieser einfach in den Warenkorb gelegt und kann bestellt werden. Innerhalb von ein paar Tagen erhalten Sie dann Ihren fertigen personalisierten Adventskalender.
Das was der Besteller nicht sieht
Die Verwaltungsoberfläche mit dem Dokumen-teneditor.
Das cupit web2print System besteht nicht nur aus dem Konfigurator, sondern bietet im Hintergrund auch die entsprechende Verwaltungsoberfläche mit dem Dokumenteneditor. Dort können zugangsberechtigte Anwender die sogenannten web2print-Artikel erstellen und verwalten. D.h. dort wird eingestellt, ob Sie ein bestimmtes Motiv oder eine bestimmte Schrift im Shop auswählen dürfen. Das gesamte Produkt kann dort aus den benötigten Bausteinen zusammengesetzt werden. Damit wird der Konfigurator sehr flexibel und schnell anpassbar.
Das cupit web2print System
Nachdem der Kunde einen Adventskalender erstellt und bestellt hat, liefert das cupit web2print System die fertigen Druckdateien per FTP oder nachgelagerte Produktionssysteme aus.
Haben Sie weitere Fragen zum cupit web2print-System?
Kontaktieren Sie uns gerne!
Website
cupit GmbH & Co KG
© 2015-2018 cupit GmbH & Co KG Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber
Sie brauchen unsere Hilfe
Telefon: 040 20 76 98 77-0
Support
SEO - Suchmaschinenoptimierung
#dymtecHelp
Wir arbeiten für
Unsere Partner
Neumann-Reichard-Strasse 27-33 (Haus 20)
22041 Hamburg
info@cupit.de
Mehr cupit